Meine RennWelten eSports Setupbundles gibts jetzt bei Setsbase

Mittlerweile habt ihr meine Setups über 150.000x heruntergeladen. Eine kranke Zahl wenn man sich das vorstellt. 
Als Service habe ich euch meine Setup Bundle für meine aktuellen Autos herausgefahren und zur Verfügung gestellt.
Jede Strecke beinhaltet ein Racesetup und ein Aggressiveres Quali Setup. Pro Strecke fließen im Schnitt 2-3 Stunden Arbeit in die Setups. 
Sucht ihr eine schnelle aber gut kontrollierbare Basis? Dann seid ihr hier genau Richtig! Probiert es auch und gebt mir euer Feedback. 

Aston Martin V8 Bundle

Der Aston Martin ist bei weitem mein meist gefahrenes Auto in ACC. Knapp 27.500km habe ich bislang in dem Fahrzeug abgespult. Das kommt euch natürlich zugute, da ich das Fahrzeug bestens kenne.

Lexus RCF Bundle

Der Lexus ist momentan ein Underdog in ACC. Mit den richtigen Setup Tricks kann man aber sicher die aktuellen Autos ärgern. Dazu ist das Fahrzeug dank seines Topspeeds und der Charakteristik sehr unterhaltsam zu fahren.

Cayman GT4 Bundle

Der Porsche Cayman GT4 ist eines der Kompetitivsten Fahrzeuge in der GT4 Klasse. Hier gibts mein Setup Bundle um das Potenzial des Caymans bestmöglich auszuschöpfen.